Ziel des Projekts war die Entwicklung eines kooperativen Optimierungsansatzes zur Reduktion von Verspätungen infolge irregulärer Verkehrsphänomene. Der Ansatz umfasst:
die Bewertung der Belastbarkeit von Verkehrsnetzen,
die Identifikation kritischer und anfälliger Netzbestandteile,
die Reduktion regulärer und irregulärer Verspätungen,
die Erkennung dynamischer Engpässe sowie
die Minderung negativer Effekte durch adaptive Steuerung und dynamische Geschwindigkeitsempfehlungen.
Wir haben dieses Projekt durchgeführt, um integrierte Mobilitätsdienste voranzutreiben, indem wir neuartige Sensortechnologien und routenbasierte Verkehrssteuerungsalgorithmen nutzten, um die Bewegungen der Menschen in einer Stadt zu verfolgen. Diese Daten werden dazu beitragen, den städtischen Verkehr zu verbessern, Emissionen zu reduzieren und eine nachhaltigere Zukunft für Städte und ihre Bewohner zu schaffen.
Das Projekt konzentrierte sich auf fortschrittliche Sensortechnologie für eine umfassende Datenerfassung der menschlichen Bewegungen in Kirchheim. Wir installieren Sensoren an strategischen Orten wie Lichtmasten und Ampeln, um die Bewegungen der Menschen im Laufe der Zeit zu verfolgen. Durch die Datenanalyse gewinnen wir wertvolle Erkenntnisse zur Verbesserung der Stadtplanung und des Verkehrsmanagements in dem Gebiet.
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